Wildix

Wildix ist eine multinationale Firma, die Browser-basierte Lösungen für Unified Communications und VoIP-Produkte entwickelt. Die Firma stützt sich auf das Netzwerk der zertifizierten Geschäftspartner, die Wildix-Systeme in Europa und in den Vereinigten Staaten installieren. 2005 gründet Wildix sein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Odessa. In den nächsten Jahren eröffnet die Firma mit der Zentrale in Italien Verkaufsniederlassungen in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und in den USA.

Die Lösung von Wildix richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen zwischen 50 und 500 Benutzern, die ihren Mitarbeitern und Kooperationspartnern effiziente, aber einfache Kommunikationswerkzeuge bieten müssen. Das System von Wildix wurde so gestaltet, dass es mit niedrigen Wartungskosten einfach zu installieren und zu managen ist.

Das System von Wildix ist eine vollständige und skalierbare Lösung für Firmen, die ihre Kommunkaitonswerkzeuge aufrüsten müssen, indem sie solche Funktionen wie Videokonferenzen, Chat und Informationen zum Anwesenheitsstatus einführen und gleichzeitig die Betriebskosten senken.

www.wildix.com/de