Avaya Aura® Call Center Elite

Die weltweit am häufigsten verwendete Contact Center-Lösung

Intelligente, personalisierte Anrufverteilung führt jeden Kunden zum passenden Agenten

  • Bieten Sie einheitliche und hoch personalisierte Kundenerfahrungen, die Markenbildung und langfristige Kundenbindungen fördern.

    Mit Avaya Aura® Call Center Elite könne Sie sicherstellen, dass Ihren Kunden die richtigen Ressourcen zur Verfügung stehen.

  • Ermöglichen Sie Ihrem Unternehmen, alle Arten von Kundeninteraktionen effizienter zu gestalten.

    Mit intelligenten Routing- und Ressourcenauswahl-Funktionen können Sie festlegen, ob eingehende Anrufe von den am wenigsten ausgelasteten Agenten, vom ersten verfügbaren Agenten oder von dem Agenten, dessen Kompetenzen die Anforderungen des Kunden am besten erfüllen, entgegen genommen werden sollen.

  • Unterstützen Sie Ihre Kunden und potenzielle Kunden über deren bevorzugten Kommunikationskanal.

    Mit einem einzigen Agenten-Pool sind Sie vollkommen darauf vorbereitet, standortunabhängig, stets die ideale Kundenerfahrung zu bieten.