Avaya Aura® Contact Center

All-in-One Multi Channel Contact Center-Lösung

Nicht nur per Telefon – auch per SMS, IM, E-Mail oder Chat sind Sie für ihre Kunden erreichbar

  • Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden in Augenhöhe.

    Bearbeiten Sie alle Ihre Kontakte für E-Mail, Chat, SMS, Instant Messaging und Soziale Medien auf die gleiche Weise, wie Sie Ihre ein- und ausgehenden Telefonate führen.

  • Nutzen Sie diese umfassende Multichannel-Lösung für Contact Center, um direkt bei jeder Kontaktaufnahme sofort die für den Anrufer relevanten Ressourcen parat zu haben.

    Ermöglichen Sie Ihren Agenten den Zugriff auf relevante Hintergrundinformationen, sowohl aktuelle als auch historische, um ein differenziertes Kundenerlebnis bieten zu können.

  • Reduzieren Sie Ihre Kosten durch den Einsatz von kostengünstigen Kontaktmedien.

  • Bieten Sie kontinuierlich einheitliche, effiziente und individuelle Interaktionen, die die Kundenloyalität fördern und Ihre Marke stärken.