Avaya IP Office™ Contact Center

Eine benutzerfreundliche und leistungsfähige IP Office Multichannel Contact Center Lösung.

Nutzen Sie die integrierte Multichannel-Fähigkeit, um den Wert jeder Kundeninteraktion zu steigern

  • Implementieren Sie eine Komplettlösung, die über alle Medienkanäle hinweg einen einheitlichen und individuellen Service bietet.

  • Maximieren Sie den Wert jeder Interaktion durch Bereitstellung eines konsistenten, persönlichen Services und erkennen Sie von Cross-Selling- und Up-Selling-Gelegenheiten.

  • Schnelle Implementierung mit minimalen Unterbrechungen – das System ist in wenigen Stunden einsatzbereit

  • Erfüllen Sie Ihre Anforderungen, z. B. durch verschiedene Steuer- und Monitorelemente

  • Erweitern Sie das Lösungsangebot, in mit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens.

  • Beginnen Sie mit der Anrufverteilung und fügen Sie ohne zusätzlichen Hardwareaufwand weitere Multimediakanäle hinzu.

  • Eine einheitliche Supervisor- und Agent-Desktop-Oberfläche ermöglicht eine schnelle Einarbeitung der Benutzer, unabhängig von den Einsatzorten wie Büro, Niederlassungen oder Home-Office-Arbeitsplätzen.

  • Erhöhen Sie den Mehrwert durch eine nahtlose Integration in Salesforce.com und SAP-CRM-Anwendungen.