Avaya Oceana™ Lösung

Die Customer-Engagement-Lösung der nächsten Generation

Avaya Oceana™ Lösung

ERFAHRUNG IST ALLES... wenn es um Ihre Kunden geht.

Bei Customer Engagement geht es um mehr als nur Omnichannel. Es geht darum, bei jeder Interaktion, auf jedem Gerät, die beste Service Erfahrung zu bieten.

Avaya Oceana™ ist die Customer-Engagement-Lösung der nächsten Generation – einschließlich Multi-Touch und Kontextsteuerung. Große Datenmengen werden nicht nur verwaltet, sondern genutzt. Denn wenn es darum geht, in allen Branchen einen unvergesslichen Kundenservice zu bieten, dann gilt: ERFAHRUNG IST ALLES.

AVAYA OCEANALYTICS

Avaya Oceanalytics ist eine flexible Analyse- und Reporting-Plattform. Sie liefert Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit und gewährt wichtige Einblicke in die Customer Journey.

Vertriebsmitarbeitern, Vorgesetzten und Fachexperten erlaubt die Benutzeroberfläche von Avaya Oceana Workspaces unterschiedliche Perspektiven auf alle Kunden sowie die relevanten Vorgänge im gesamten Unternehmen.

Mehr Informationen im nachfolgenden Video