Workforce Optimization Select

Sammeln, messen und analysieren Sie Ihre Kundeninteraktionen

Verbessern Sie die Agenten-Performance und die Zufriedenheit Ihrer Kunden

  • Erhalten Sie relevante Einblicke in die von Ihnen gebotene Kundenerfahrung.

    Zeichnen Sie sprach- und nicht-sprachbasierte Kundeninteraktionen auf und analysieren Sie diese mit Hilfe einer skalierbaren, flexiblen und sicheren Aufnahmeplattform, die für mittelständische Unternehmen konzipiert wurde. Erkennen Sie  frühzeitig das Potenzial zur Verbesserung Ihres Service.

  • Erreichen Sie Ihre Ziele und erfüllen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden.

    Schaffen Sie ein positives Kundenerlebnis. Nutzen Sie die Interaktionsdaten, um Verbesserungen der Service-Prozesse, Richtlinien und Vorgehensweisen Ihrer Agenten zu ermitteln.

  • Verbessern Sie die Performance und Loyalität Ihrer Agenten und die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit gezielten Coaching-Plänen und eLearning-Kursen, mit denen die Kenntnisse, Effizienz und Produktivität der Agenten ausgebaut werden können.