Avaya Contact Center Select ist eine kontextsensitive Multichannel-Kontaktlösung mit deren Einsatz Unternehmen die Kundenerfahrung verbessern, den Customer Lifetime Value erhöhen und den Umsatz steigern können. Interaktionen mit Kunden werden automatisiert und damit beschleunigt, während gleichzeitig die Effizienz der Agenten gesteigert und Kosten reduziert werden. Jeder Agent verfügt über Funktionen für Inbound- und Outbound Gespräche.
Durch das intelligente Routing über alle Medienkanäle hinweg bietet Avaya-Contact-Center Select einen standortübergreifenden, einheitlichen und individuellen Service. Mit der Darstellung kontextabhängiger Daten wird eine qualitativ hochwertige Kundenkommunikation gewährleistet. Die Gesamtansicht des Kunden samt Kontext der Interaktion ermöglicht es Unternehmen und Organisationen, den Kundenkontakt so zu steuern, dass ein durchgehend hochwertiger Dialog stattfindet.
Relevante Verlaufs- und Echtzeit-Kontextinformationen eines Kunden können individuell zur Qualitätssteigerung zusammengestellt werden. Die Daten lassen sich schnell abrufen und gezielt nutzen. Die transparenten Informationen ermöglichen eine zeitoptimierte Bearbeitung, ebenso wie eine erhöhte Produktivität und Professionalität im Kundendialog