AVAD bietet technischen Support

Wir bieten registrierten Technikern unserer zertifizierten Partner kostenlosen technischen Support nach Best Effort Prinzip für alle über AVAD bezogenen Produkte.

Auf Anfrage legen wir gerne auch ein Angebot über remote oder onsite Installationsdienstleistungen.

 

Support Center

Der bevorzugte Weg für Fragen an den technischen Support ist das online Ticket Portal.

Um Supportanfragen schneller und effizienter zu bearbeiten, verwenden wir ein Ticket-System. Jede Supportanfrage bekommt eine eindeutige Ticket Nummer zugewiesen, mit der du schnell und einfach den Status online verfolgen können. Als Dienstleistung archivieren wir für dich deine Supportanfragen, damit du auch zu einem späteren Zeitpunkt darauf zugreifen können. Um ein Ticket zu eröffnen, benötigst du eine gültige Mail-Adresse.

Zum ONLINE TICKET PORTAL

Alternativ kannst du auch ein Email an support@avad.at mit einer möglichst genauen Beschreibung des Problems senden.

In sehr dringenden Fällen verwende bitte die telefonische Technikhotline:

Für Anrufer aus Österreich:
+43 316 258 258 500

Für Anrufer aus der Schweiz:
+41 41 588 08 05

Für Anrufer aus Deutschland:
+49 89 2555 20335