Avaya Experience Platform

Mitarbeiter und Kunden verbinden

Avaya Experience Platform ist ein CCaaS, ein Contact Center as a Service. Avaya Experience Platform macht es einfach, alles miteinander zu verbinden, um mühelose Erfahrungen für Kunden und Mitarbeiter an jedem Touchpoint zu schaffen. Hier handelt es sich um Sprachaufnahme, Video, Chat, Messaging und vieles mehr. Es bringt Teams, Ressourcen und Erkenntnisse zusammen, um die Leistungen und Erfahrungen im Contact Center zu optimieren.

 

Zu den Funktionen und Vorteilen von Avaya Experience Platform zählt:

  • Proaktive, mühelose Automatisierung und Service
  • Intelligenter, dialogorientierter Self-Service mit der Option, sich mit einem Live-Agenten verbinden zu können
  • Intelligentes Routing
  • Vollständig vernetzte Mitarbeiter, um die Zusammenarbeit zu verbessern
  • Prozesse und Ressourcen abstimmen
  • Engagement der Belegschaft verbessern
  • Einblicke und Wissen in Echtzeit erhalten


Zur Website der Avaya Experience Platform

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